zurück zum Besitzer

 

 

 

ANTON: am 08.06.2017 gefunden

4,5 Monate alter Mischlingsrüde

in der Nacht zum 09.06.2017 in 19406 Dabel gefunden, er trug ein rotes Stoffhalsband ist sehr ungepflegt und hatte viele Parasiten,der kleine Mann wurde bereits behandelt und "Anton" getauft

 

- vermittelt Juni 2017

zurück zum Besitzer, sie überlebte mit ihren 6 Monaten den Sturz aus einer Dachgeschosswohnung

 

 

 

 

 

 

 

Susi- zurück zum Besitzer 18.05.17

Rocky- 25.01.2017, nach unserer Rettungsaktion wieder wohlauf bei seinen Besitzern.

 

 

Charly Braun- vermittelt 2016

 

Ankunft: Februar 2016

Charly wog gerade mal 6 kg (9 wären normal) als er uns als Fundhund übergeben wurde.

Sein Fell war völlig verfilzt, wir konnten beim Scheren die Ohren gar nicht so recht finden. Staub ,Ungeziefer und Schuppen hielten die Haare am Körper. 160 g Filz hatte er an jedem Ohr zu hängen und die Angewohnheit immer am Ohr kratzen zu müssen ,hat er auch nach zwei Monaten noch nicht komplett abgelegt. In der Tierklinik Oerzen haben wir feststellen lassen, dass Charly nicht hörend ist.

 

Aufgepäppelt und gepflegt zieht Charly Ende 2016 in ein neues tolles Zuhause ein.

 

 

 

 

 

Bruni- vermittelt 2016

(am 30. Mai 2016 gefunden

dann vermittelt und am 27.09.2016 leider zurückgekehrt und nun erneut vermittelt)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Emmi- vermittelt Ostern 2016 nach Weitendorf

 

 

 

 

 

Milli- vermittelt Mai 2016 an Freundin Ivonne

 

 

 

 

 

 

 

 

vermittelt 10/2015

vermittelt 10/2015

Am Fundort verstorben Pfingsten 2015

Nach langer schwerer Krankheit im Sommer 2015 vermittelt

vermittelt 2015 nach Köln

 

 

- zurück zum Besitzer August 2015

 

22.08.2015  diese beiden Hunde wurden in Weberin bei Crivitz gefunden, sie sind noch sehr jung und kastriert



- Kara vermittelt Juni 2015

..diese Mischlingshündin wurde am 22.05.2015 in Jülchendorf gefunden, sie trägt ein schwarzes Halsband und ein Ungezieferhalsband.


 

 

- zurück zum Besitzer Juni 2015

 

 


- Deutscher Wachtelhund zurück zum Besitzer Mai 2015

 

 

Deutsch Drahthaar Hündinnen

- zum Jäger zurück Mai 2015





Robby- vermittelt April 2015





Bobbi & Missi- vermittelt April 2015

 

 

 

- März 2015

 

Rauhhaardackel gefunden in Brüel, zurück zu seinem Jäger

 

- März 2015

 

Wachti wurde auf der B 192 in Richtung Warin gefunden. Der Rüde war völlig vermodert und musste zunächst geduscht werden.Er ist im rechten Ohr tätowiert, aber die ZAHL IST NICHT LESBAR ; zurück zu seinem Jäger

 







Trixi- vermittet Ende Februar 2015




- vermittelt Februar 2015


Sam- vermittelt Februar 2015

 

10.02.2015  dieser Hund ist ca 5 jahre jung , wahrscheinlich ein Labradormischling, er wurde in einem dunklen Verschlag gehalten, ohne Hütte und alles verkotet und "gelegentlich" gefüttert. Der deutlich abgekommene Hund hatte an beiden Ohren " ein Blutohr", leider ist es zu spät behandelt worden und auch die Nachsorge wurde nicht durchgeführt. Beide Ohren sind nun verknorpelt. Im Kot befanden sich Stofffetzenund andere Gegenstände, seine Hinterläufe zeigt deutliche Liegeschwielen, die Besitzerin versicherte im Gespräch, dass der Hund immer auf der Couch gelegen hätte. Der Rüde ist ein freundlicher Hund, er sucht den Kontakt zum Menschen und verträgt sich mit Artgenossen. 

vermittelt Februar 2015


Johanna ist eine ca. 6 jährige Labradorhündin, die offensichtlich zum Werfen ausgenutzt worden ist. Ihr sehr ausgeleiertes Gesäuge weist auf eine "Zuchtmaschine" hin. Johanna hat alle typischen Eigenschaften eines Labrador- Retrievers

 

 

 vermittelt Dezember 2014

 

12.11.2014

Dobermann " Max" 6 Jahre jung mit VDH-Papieren, voll ausgebildet und Prüfungen absolviert, sucht ganz dringend aus familiären Gründen ein neues Zuhause. Max ist stubenrein, lebte bisher im Haus und hat alle tollen Eigenschaften eines Dobermanns. Lebt jetzt in Kiel.

 

 

 

 

Spitz "Püppi- vermittelt Ende November 2014 lebt jetzt in Klein Raden

"Max"- vermittelt Mitte November 2014

 

 15.10.2014

Jack Russel Terrier " Jack" befindet sich seit 15.10.2014 in unserer Obhut. Er wurde in Sternberg gefunden. Der temperamentvolle Rüde ist z.Zt. noch sehr unerzogen, was sich aber in unseren Händen schnell ändern wird. 

 

 

 

Sennenhundmix "Teddy"- vermittelt November 2014

 

 

 

 

Graupapagei 18 Jahre alt- vermittelt Oktober 2014

 

 

 

Labradorrüde "Jacko" - vermittelt Mitte Oktober 2014

 

 

 

 

Schäferhündin "Lilly"- vermittelt Ende September 2014 lebt jetzt in Rostock

 

 

 

- zurück zum Besitzer Mitte Juli 2014

zum zweiten Mal bei uns

 

 

 

Rudi und Raudy - zum Besitzer zurück Mitte Juli 2014

 

 

 

Susi vermittelt Anfang Juli 2014 lebt jetzt in Sternberg

 

 

 

 

 

Zora vermittelt Mitte Juli 2014 lebt jetzt in Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

Jojo - vermittelt Juli 2014 lebt jetzt im Harz

 

 

 

 

 

 

 

Blacky- zurück zum Besitzer Mitte und EndeJuli 2014

zum dritten Mal bei uns

 

 

 

Charly- vermittelt April 2014 lebt jetzt in Sternberg

                                                                             

 

 

Berti zum Besitzer zurück Februar 2014

 

 

 

Bea - vermittelt 2014

 

 

 

 

"Bella"- vermittelt Anfang Februar 2014

 

 

 

 

 

"Fee"-  vermittelt Anfang Februar 2014 lebt jetzt mit ihrer Tochter Bella in Sternberg

 

leider 2015 verstorben

 

 

 

Frieda- vermittelt Ende Januar 2014 lebt jetzt bei Wismar

 

 

  

Sammy- zurück zum Besitzer Ende Januar 2014

 

 

 

Fritzi- vermittelt Mitte Januar 2014

 

 

 

 

 

Hermine- vermittelt Ende Dezember 2013 lebt jetzt in Lauenburg

 

 

 

 

 

zurück zum Besitzer Dezember 2013

 

 

 

Maya- vermittelt Dezember 2013

 

 

 

 

Lucky-vermittelt Dezember 2013 lebt jetzt in Brüel

 

 

Max- vermittelt November 2013

 

 

 

 

 

zurück zum Besitzer- November 2013

Die Besitzer suchen trotzdem für den ca 9 Monate alten Rüden ein neues zu Hause.

 

 

zurück zum Besitzer- Oktober 2013

 

 

 

Joda- vermittelt 2013 lebt jetzt bei meiner Freundin Ivonne 

 

 

 

 

 

 

Lyssa- vermittelt 2013 lebt jetzt bei Berlin

 

 

 

 

Asia- vermittelt 2013 lebt zusammen mit First in Frankfurt am Main bei einer Tierärztin

 

 

 

First- vermittelt 2013

 

 

 

Rocko- vermittelt lebt jetzt in Dobbertin

 

 

 

Lena- vermittelt

 

 

 

Joe Cocker- vermittelt lebt jetzt in Güstrow

 

 

Bobbi- vermittelt 2013

 

 

 

Monti- vermittelt 2013 lebt jetzt in Warin

 

 

 

 

Malli- vermittelt 2013

 

 

 

 

Norca - vermittelt 2013


nach 1,5 Jahren bei ihrer neuen Besitzerin  leider aus Altersgründen verstorben

 

 

 

 

 

 

Leo- vermittelt 2013   lebt jetzt in Sternberg

 

 

 

 

- zum Besitzer zurück 2013

 

 

 

 

Purzel -vermittelt 2012

 

 

 

 

Mischlingswelpen- vermittelt 2012

 

 

 

 

"Trine"- vermittelt 2012

 

 

 

Terrierwelpen "Anni,Anna, Anne"- vermittelt 2012

 

 

 

Spitz - zurück zum Besitzer  2012

 

 

 

 

Dobermann- Hündin "Cora" vermittelt 2012 ist 2o14 wahrscheinlich an einer Niereninsuffiziens bei ihrer neuen Besitzerin verstorben

 

 

 

 

Jack-Russel-Hündin "Biene" vermittelt 2012 lebt jetzt bei meiner Freundin Gudrun

 

 

 

Labradorrüde " Balu" vermittelt 2012

 

 

 

 

 

 

Weimaraner Mischling "Harvey"      - vermittelt 2012 lebt jetzt in Ludwigslust

 

 

 

 

 

Malinoishündin "Tessa"    - vermittelt  2012 lebt jetzt in Brüel

 

 

 

 

Mischling "Bärchen"      - vermittelt 2011 lebt jetzt in Brüel

 

 

 

 

Rüde "Schimmi"        - vermittelt 2011

 

 

 

Mischlingsrüde "Opi"  zurück zum  Besitzer 2011

 

 

 

 

 

Schäferhund "Manni" und Mischlingsrüde "Bärchen"    -    vermittelt 2011

Teddy bedankt sich bei:

Peter und Renate Eckel

Perry Harms und Ralf

Susanne Günther

Michael u. Imke Ulrich

Marenka Thierfelder

Tanja Henze

Anja Oberscheid

Silvia Timmermann

Jens-Olaf Dietrich Teschke

Claudia Pelka

Gabriele Bötticher

Ann-Kristin Appel

Britta Pelka

Ernst-Otto Westendorf

Tierklinik Schwerin

Susanne Wilde

Susanne Elisabeth Ostwald

Petra Berger

Marlen Andresen

Milan Peters

Karen Heumann

Ulrike und Mail Jensen

Franziska Schlünz

Ellen Vollmert

Cora und Henrik Sielaff

Anja Thull

Glasfaserprodukte Kramp und Co KG

Peter Siegmund

Dris Maria Lange

Ernst-Otto Westendorf

Ute Vogt

Wolfgang Tieth

Dieter und Corinna Schlaefke

Maximilian Renke

Barbara Vollring

Marco Pitschke

Daniela Antonie

Janet Bierstedt

Katrin Sabban

Frank Born

Jutta Petry

Kristina Martinek

Jens-Karsten Haack

Verena Janik

Cornelia Walewski

Carmen Rossow

Birgitt Rädel

Martin Jost

Martin Schoppenhauer

Doreen Rambow-Müller

Ludwig Grewe

Klaus Peter und Silvia Triebel

Cindy Pilipenko

Christina Zeise

Computer- Andre Praetorius

Marco List

Elisabeth Jaeger

Katrin Lindstedt

Kerstin Sternberg

Katharina Ohms

Sandra Kloth

Andreas Abels

Martina Beese

Friedrich Gagstatter

Klaus Haller

Anna Lena Rita Bettina Pranke

Anika Zinn

Karin und Manfred Fehlauer

Dr. Patrick Dingle

Iris Noethen

Henry Schulz

Gudrun Melzer

Ramona Kieseler

Bernd Hagen

Susanne Timmsen

Anett Koethke

Else Kaehler

Doreen Krugmann

Simone Schliewenz

Gerhard Fischer

Antje Sobke

Laura Hinz

Jacqueline Schulz

Familie Steffan

Nadja Frazier

Familie Kahler

Peggy Scholdonat

Jutta Harder

Werner Munzberg

Dirk Doloreit

 Gabriele Schumann

Harald Junius

ABC Polsterreinigung Nowak

 Evelin Huatari

Dirk u. Sibylle Prochnow

Heide Lewandowski

Stefanie Landy

Christa Rehwoldt

Andrea Peters

 Joost Martin

Christine Wegener und Familie

Erika Schubert

Monika und Manfred Kunze

Hans-Joachim Hoeldke

Gerhard und Nortlind Oelsner

Lotta und Pauline und Klasse 3 ,Schweriner Haus des Lernens

Birgit Happe

Steffen Grosse

Peter Wendelstein