diese Hunde suchen aktuell ein neues Zuhause

Kontakt Kerstin Westhoff Tel.: 0172-6097794

Stand:17.09.2019

ALMIRA sucht ein Zuhause

 

17.09.2019 Update

 

Unser Boxermädchen Almira sucht weiter neue liebe Menschen, die sie aufnehmen. Da sie Kinder im Haushalt bisher nicht kennt, wäre ein Zuhause ohne Kinder für Almira perfekt. Auch möchte sie nicht als Zweithund oder in ein bestehendes Rudel ziehen.

Bei ernsthaftem Interesse rufen sie bitte an.

 

07.09.2019

 

Alfred ist ein sein neues Zuhause gezogen.

 

29.08.2019

 

Soeben habe ich die freudige Nachricht erhalten, dass die Schwester "Almira" auch zur Vermittlung freigegeben wurde.
Daher suche ich nun für beide Boxer ein neues Zuhause

 

28.08.2019

 

Zur Zeit beherberge,versorge und trainiere ich zwei beschlagnahmte Boxer.

Lt. Aussage der Ämter wurden beide Hunde geschlagen und oft nicht versorgt, sprich gefüttert.
Leider habe ich nur die Freigabe für den kleinen "Alfred". Die Hündin soll evtl. wieder zurück zum Besitzer. 
Daher suche ich für den ca 1,5 jährigen lieben Bengel,ein boxererfahrenes Zuhause. 
Alfred ist nicht kastriert, lässt sich gut lenken und leiten und hat alle liebenswerten Eigenschaften eines jungen Boxerrüden.
Ernsthafte Interessenten melden sich bitte bei Fragen zu den Hunden ausschliesslich telefonisch.

Butkus sucht ein Zuhause

 

UPDATE vermittelt Juli 2019

 

Butkus Besitzer haben sich getrennt. Das Frauchen band ihn dann an den Zaun der Schwiegermutter. Diese wandte sich an das Veterinäramt und so wurde der Hund im Oktober 2018 vom Veterinäramt beschlagnahmt und in unsere Obhut gebracht.

 

Aktuelle Fotos von Butkus sehen sie unten. Schön zu erkennen, was für ein lieber Kerl dieser Bullmastiff ist. Er genießt sichtlich seine Pflege und ist ein verschmuster sanfter Rüde.

 

Butkus benötigt viel Aufmerksamkeit,er möchte bei einer Familie leben und nicht in einen Zwinger gesteckt werden. Sollten Sie sich für den liebevollen Kerl interessieren ,rufen Sie uns gerne an. Tel: 01726097794

Kleiner Foxterrier " Loui" m.P. 2.J. chem. kastriert,entw.geimpft,gechipt,sucht ein aktives Zuhause

UPDATE vermittelt August 2019

Hannes sagt danke:

Renate und Peter Eckel

Susanne Günther

Claudia Pirnke

Melanie Möller

Manuela Klötzke

Jana Knop

Claudia Bielfeldt

Nadine Böttcher

Ivonne Stahl

Tanja Henschel-Blank

Astrid Willert

Elke Kersten

Gabriele Bötticher

Sabrina Verg